Stichtag

Das Ferienende ist nah – und dann ist Stichtag: Denn wer zu diesem Termin noch Jungfrau ist, läuft am ersten Schultag nackt über den Schulhof – vor den Augen der ganzen Schule.

Die Mädels der Clique.
© Copyright: Joyn+

Was als vermeintlich harmlose Wette pubertierender Jugendlicher beginnt, entwickelt sich für die Clique jedoch schnell zu einem gefährlichen Wettkampf. Das erste Mal stellt alles andere schnell in den Schatten und der Druck auf die Jugendlichen wächst. Damit gefährden die Kids nicht nur ihre Freundschaft.

Streaming-Dienst: Joyn+

Bei Aleks, Emi und dem Rest der Clique dreht sich fast jedes Gespräch um Sex. Doch wann ist es endlich soweit und ist die Wette rund um das erste Mal wirklich eine clevere Idee?

Kann Samira die Wette gewinnen?
Samira (Melina Celine) ist als Influencerin der Star der Gruppe…doch auch auf sie wartet ein gefährliches Spiel. © Copyright: Joyn+
Samira (Melina Celine) ist als Influencerin der Star der Gruppe…doch auch auf sie wartet ein gefährliches Spiel.
© Copyright: Joyn+
Die Jungs der Clique.
Die Jungs der Clique sind sich sicher. Eines der Mädels muss nackt über den Schulhof.© Copyright: RTL Prod. / Joyn+
Die Jungs der Clique sind sich sicher. Eines der Mädels muss nackt über den Schulhof.
© Copyright: RTL Prod. / Joyn+

Weitere Meldungen