Superstore

In den riesigen Fluren des Superstores „Cloud 9“ kann man sich schon mal verlaufen. Erst recht, wenn man „der Neue“ ist. Doch neben langen Fluren warten auch unzählige Fettnäpfchen auf den jungen Jonah (Ben Feldman).

Die Männer und Frauen der "Cloud 9"
© Copyright: NBC / Sky

Dina (Lauren Ash), die stellvertretende Managerin, gewinnt beim Antrittsgespräch blöderweise den Eindruck, dass der Neue Gefühle für sie entwickelt, während seine Vorgesetzte Amy (America Ferrara) zu Beginn nicht den besten Eindruck vom überheblichen Jungspund hat. Doch zwischen den Beiden entwickelt sich schnell eine ziemlich durchgedrehte Freundschaft.

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Durchdrehende Kunden, wahnsinnige Rabattaktionen und die zweifelhaften Fortbildungen der Angestellten. Auf „Cloud 9“ ist immer was los…

Amy wird auf der Arbeit nicht gerne mit ihrem richtigen Namen angesprochen.
Amy und Jonah - schon recht bald sind sie unzertrennlich. © Copyright: NBC / Sky
Amy und Jonah - schon recht bald sind sie unzertrennlich.
© Copyright: NBC / Sky
Hier ist immer was los!
Ein spontanes Kinderwagen-Rennen im Markt? Warum nicht!© Copyright: NBC / Sky
Ein spontanes Kinderwagen-Rennen im Markt? Warum nicht!
© Copyright: NBC / Sky

Weitere Meldungen