Sweet Tooth

Gus (Christian Convery) ist „Sweet Tooth". Der kleine Junge ist durch einen Virusbefall als Hybrid geboren worden. Er ist halb Mensch und halb Hirsch.

Sieht komisch aus? Ist es auch!
© Copyright: Netflix

Nach einer Katastrophe auf der Erde wurden zahlreiche Neugeborene von diesem Virus befallen und kamen als Tier-Hybride zur Welt. Die Pandemie sorgte für einen Krieg zwischen Menschen und Hybriden. Gus wächst daher alleine in einem Wald auf. Mit zehn Jahren stößt er zum ersten Mal auf einen Menschen: den einsamen Wanderer Jepper (Nonso Anozie). Er will dem kleinen Gus helfen, seine Eltern und andere Menschen zu finden, die ihnen freundlich gestimmt sind. Doch auch zu zweit lauern auf sie jede Menge Gefahren …

Streaming-Dienst: Netflix

Seit dem „The Big Crumble" gibt es auf der Erde mysteriöse Mischwesen. Die Menschen fürchten und jagen diese Hybriden. Denn niemand weiß, ob sie der Auslöser oder das Resultat des mysteriösen Virus sind.

Gus bei seiner Geburt.
Ist er nicht süß? Doch der Großteil der Menschheit findet die Hybriden abstoßend. © Copyright: Netflix
Ist er nicht süß? Doch der Großteil der Menschheit findet die Hybriden abstoßend.
© Copyright: Netflix
Jepper ist Wanderer.
Gus bekommt in Jepper einen treuen Gefährten.© Copyright: Netflix
Gus bekommt in Jepper einen treuen Gefährten.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen