Über 200 Einkommensmillionäre im Rhein-Kreis Neuss

Laut jetzt veröffentlichten Zahlen des Landes waren es im Jahr 2017 knapp über 200 Menschen in unserem Kreis die entsprechend viel verdient haben. 

© Pixabay

Die Stadt Meerbusch bleibt in unserem Kreis unverändert die Stadt mit den meisten Einkommensmillionären. Knapp über 90 von ihnen leben dort. Auch NRW-weit gesehen bleibt Meerbusch damit wieder ganz vorne. Nirgendwo in NRW leben mehr Millionäre in einer Stadt wie in Meerbusch. Die zweithöchste Millionärsdichte im Rhein-Kreis Neuss gibt es in Neuss. Hier gelten 54 Menschen als Einkommensmillionäre. In Jüchen und Rommerskirchen werden keine Millionäre aufgelistet. Als Einkommensmillionär gelten laut der Landesstatisitker die Menschen, die innerhalb eines Kalenderjahres mindestens eine Million Euro verdienen.

Weitere Meldungen