Weihnachtsmann in Neuss

Eigentlich lebt der Weihnachtsmann am Nordpol. Diesen Winter wohnt er aber bei uns in Neuss-Hoisten.

Bis zum 22. Dezember nimmt der Weihnachtsmann noch Post von Groß und Klein entgegen. Entweder können die Briefe per Post geschickt oder auch persönlich vorbeigebracht werden. Ab 17 Uhr könnt Ihr dann auch täglich den Weihnachtsmann selbst treffen. Um die Post gut empfangen zu können, hat das Haus auf der Hochstadenstraße 22 a in Neuss-Hoisten einen extra selbst gefertigten Briefkasten bekommen.

Einweihung des Weihnachtsbriefkastens

Ab dem 28. November wird dann nicht nur das Büro des Weihnachtsmanns, sondern auch das gesamte Haus in bunten Lichtern erstrahlen. Besucher können sich auf tausende Lichter und auch eine Schneekanone freuen.


Adresse des Weihnachtsmanns:

Weihnachtshaus Neuss-Hoisten

Familie Martin

Hochstadenstraße 22a

41469 Neuss


Besuchszeiten: Montag bis Donnerstag von 17- 21 Uhr

Freitag bis Sonntag von 17- 22 Uhr

(Bei dem Brief immer eine Briefmarke mit dazulegen!)

© NE-WS 89.4

Weitere Meldungen