What we do in the Shadows

Die Vampire Laszlo, Nandor, Nadja und Colin leben mit ihrem Diener Guillermo in einer New Yorker WG zusammen. Das läuft ganz entspannt, bis sich hoher Besuch aus Europa ankündigt.

Eine typische New Yorker WG.
© Copyright: Joyn Plus

Und dann kündigt sich auch noch hoher Besuch aus Europa an. Die uraltehrwürdigen Gäste haben einen hohen Anspruch an die New Yorker WG und reisen in dem Glauben an, dass die vier Vampire längst ganz Amerika unterworfen haben. Doch stattdessen haben die New Yorker Vamps Parties gefeiert, sich mit den Werwölfen aus der Nachbarschaft geprügelt und sich über den Abwasch gestritten. Ein ganz normales WG-Leben eben...

Vier politisch inkorrekte Vampire, ein Diener, der selber gerne ein Untoter wäre und die buckelige Verwandtschaft aus Europa… wenn das kein bissiger Stoff ist!

Die vier musizierenden Vampire.
Boy Vamp Group - ein bisschen Hausmusik darf in einer guten WG auch nicht fehlen.© Copyright: Joyn Plus
Boy Vamp Group - ein bisschen Hausmusik darf in einer guten WG auch nicht fehlen.
© Copyright: Joyn Plus
Tilda Swinton hat eine Gastrolle.
Sie gehört zum Rat der Vampire: Hollywood-Star Tilda Swinton. © Copyright: Joyn Plus
Sie gehört zum Rat der Vampire: Hollywood-Star Tilda Swinton.
© Copyright: Joyn Plus

Weitere Meldungen