White Lines

Wer ist schuld am Tod ihres geliebten Bruders Axel? 20 Jahre nach seinem Tod Zoe auf der Partyinsel Ibiza endlich Antworten auf ihre Fragen.

Axel wurde vom Partyvolk auf Händen getragen.
© Copyright: Netflix

Er sollte in Indien verschollen sein, doch zwei Jahrzehnte nach seinem Verschwinden wird die Leiche von Axel in Spanien gefunden. Auf Ibiza laufen alle Spuren zusammen. Dort wo dem jungen Mann aus Manchester eine rasante Karriere als DJ gelang. Auf der Balearen-Insel sucht Zoe seine ehemaligen Freunde, früheren Geliebten und Konkurrenten auf. Was wissen sie über sein Verschwinden und was haben sie mit seinem Tod zu tun?

Streaming-Dienst: Netflix

Bei ihren Nachforschungen in der aufregenden Nachtclubszene Ibizas stößt Zoe auf Lügen und Vertuschungsmanöver. Schnell findet sie heraus, dass ihr Bruder nicht nur ein drogenaffiner Sonnyboy war…

Axel und die Frauen.
Axel genoß das Leben in vollen Zügen und hinterließ bei der Damenwelt viele Tränen...© Copyright: Netflix
Axel genoß das Leben in vollen Zügen und hinterließ bei der Damenwelt viele Tränen...
© Copyright: Netflix
Zoe will Antworten auf ihre Fragen.
Axels Schwester Zoe stellt Nachforschungen auf Ibiza an. Das gefällt seinen ehemaligen Weggefährten nicht.© Copyright: Netflix
Axels Schwester Zoe stellt Nachforschungen auf Ibiza an. Das gefällt seinen ehemaligen Weggefährten nicht.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen