Zombieland 2: Doppelt hält besser

Wichita (Emma Stone), Little Rock (Abigail Breslin), Columbus (Jesse Eisenberg) und Tallahassee (Woody Harrelson) sind zurück.

Wichita, Little Rock, Columbus und Tallahassee wollen es wieder wissen.
© Copyright 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Gemeinsam sind die vier in einer Welt unterwegs, die nach einer Zombieapokalypse völlig verwahrlost ist.

Das kann jede Menge Spaß machen, wenn man zum Beispiel das Weiße Haus für sich alleine hat, es kann aber auch für Probleme sorgen.

Als Little Rock und Wichita gemeinsam durchbrennen, müssen Columbus und Tallahassee auf einmal alleine zurechtkommen. Doch Columbus hat nur noch Augen für Madison (Zoey Deutch). Die zwar sehr hübsch ist, aber auch durchaus auch sehr dümmlich. Erst als Wichita zurückkehrt, muss sich die Truppe wieder zusammenraufen. Little Rock ist mit dem Kiffer Berkeley (Avan Jogia) abgehauen und Wichita benötigt Hilfe bei der Suche. Doch diese Suche wird durch neue Zombies, die sich weiterentwickelt haben und durch andere Überlebende zunehmend erschwert.

Die Untoten haben sich weiterentwickelt. Für unsere vier Zombiejäger wird das zu einem echten Problem.

Tallahassee flirtet mal wieder.
Tallahassee hat wieder nur Augen für die Frauen. © Copyright 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Tallahassee hat wieder nur Augen für die Frauen.
© Copyright 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Return to sender...
Auch als zombiemordender Elvis macht sich Tallahassee ganz gut. © Copyright 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Auch als zombiemordender Elvis macht sich Tallahassee ganz gut.
© Copyright 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Weitere Meldungen