Celina Kruysen

Reporterin

STECKBRIEF

Werdegang: Erst Prakti bei ENERGY Bremen gewesen. Das war so toll, dass ich dachte, komm du studierst Journalistik. Im Studium hab ich dann bei NE-WS 89.4 als Prakti angefangen. Das war noch toller, ja und jetzt arbeite ich hier.

Ich arbeite beim Radio, weil es der beste Job der Welt ist!

Nach der Sendung geh ich am liebsten auf die Couch.

Mein bestes Radioerlebnis: Hmm… Ich würd sagen, das allererste Interview meines Lebens mit den Jungs von Fettes Brot und die 30-Jahre Show mit Timo und Maik.

Das gefällt mir besonders gut in meinem Redaktionsteam: Das gemeinsame Mittagessen und das wir sooo viel zusammen lachen.

Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten: Essen, schlafen, lesen (das hört sich ziemlich langweilig an, ist aber geil!) ach ja und feiern.

Diese Musik höre ich am liebsten (Songs, Bands, Künstler): Seeed, Elton John und wozu man super tanzen kann.

Mein Lebensmotto: Bei Knuddels hatte ich „no risk no fun“ stehen. Zählt das?

Darüber kann ich lachen: Über viel zu viel. Vor allem über schlechte Sprüche.

Mein schönstes Urlaubsziel: Amalfiküste, alle Küsten Frankreichs und die schönste Insel der Welt: Irland

Wenn ich Sport mache, dann am liebsten… Sport?

Der beste Ort der Welt für mich ist: Der Lanker Marktplatz, quasi mein zweites Wohnzimmer.

Das ist meine Lieblings-App: Angry Birds :-D Ich werde niemandem verraten in welchem Level ich bin. Das Geheimnis nehme ich mit ins Grab.

Auf diese Serie will ich nicht verzichten: Da gibt’s echt viele, aber es kann nur einen Sieger geben und das ist *Trommelwirbel* Game of Thrones.

Am liebsten esse ich: Ganz klar! Nudeln mit Kindertomatensoße. Grüße gehen raus an Mama.