Sabrina Wegner

Nachrichten

Sabrina Wegner
STECKBRIEF

Werdegang:

Abi in der Weltstadt Wülfrath. Danach ab nach Düsseldorf um Germanistik und Soziologie zu studieren. Den ganzen Tag Bücher wälzen war mir zu langweilig, also hab ich während des Studiums bei Radio Neandertal und Sat1 ein bisschen Radio- und Fernsehluft geschnuppert. Eine Ausbildung zum Redakteur habe ich noch drangehängt. Und gelandet bin ich mit all dem jetzt hier bei NE-WS 89.4.

Ich arbeite beim Radio, weil…

...die Blubber-Stopptaste kaputt ist.

Nach der Sendung…

...stehe ich im Stau…auf dem Weg nach Hause.

Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten:

...einen entspannten Ausritt mit meinem Pferd.

Diese Musik höre ich am liebsten (Songs, Bands, Künstler):

Mark Forster – schließlich gehört er zum besten Mix. Ok, Helene Fischer läuft bei mir auch.

Mein Lebensmotto:

"Der Sinn des Lebens besteht nicht darin, ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller." Albert Einstein

Mein schönstes Urlaubsziel:

Südafrika

Wenn ich Sport mache, dann am liebsten:

Reiten – dann kommt Yoga, Fahrrad fahren, Joggen.

Der beste Ort der Welt für mich ist:

Mein Zuhause.

Am liebsten esse ich:

Nudeln – und zwar in ALLEN Varianten.