entlaufen

Hund

Tierart: Hund
Geschehnis: entlaufen
Wann: 16.10.2017
Wo: Grefrather Weg /Lützowstrasse
Farbe: Schwarz
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Bitte helft mir meinen Hund Bandhu zu finden. Er ist gestern in Neuss Nähe Grefrather Weg entlaufen.
Er ist ein schwarzer PON (ähnlich einem Tibet Terrier).
Er kennt sich in Neuss nicht aus da er zu Besuch war, daher wird er orientierungslos und sehr aufgeregt sein. Er ist aber sehr lieb und zutraulich.
 


entlaufen

Katze

Tierart: Katze
Geschehnis: entlaufen
Wann: 12.09.2017
Wo: Korschenbroich
Farbe: schwarz beige getigert
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Kater ist gechipt.
 


geklaut

Kater Mimi

Der Kater Mimi wurde am 30.8.17 gegen 22:30 Uhr am Bahnhof in Grevenbroich (Gleis 3) gestohlen.

Der Kater war in eine blau grauen Transportbox. Er ist getigert, hat weiße Pfoten und grüne Augen. Zudem ist er kastriert und gechipt (Chipnummer: 9000 3200 2838 529).

Hinweise bitte an die Telefonnummer: 0163 4862395
 


entlaufen

Hund

Hallo, ich suchen meinen Hund Schröder, 60 cm, schwarz- braun. Er ist heute Nacht in Jüchen auf der Neusserstr. weggelaufen. Bei Sichtung bitte melden! DANKE

Tel. 02165171950

 


entlaufen

Katze Buffy

Tierart: Katze Buffy
Geschehnis: entlaufen
Wann: 25.08.2017
Wo: Neuss Hoisten
Farbe: Schwarz
Geschlecht: weiblich

Weitere Hinweise:
Unsere Katze Buffy kam von ihrer Nächtlichen Tour nicht mehr nach hause. Sie ist schwarz und ist auch gehupt.
 


entlaufen

Katze

Tierart: Katze
Geschehnis: entlaufen
Wann: 29.07.2017
Wo: Holzbüttgen-Bismarckstr.
Farbe: grau-getigert
Geschlecht: weiblich

Weitere Hinweise:
Die Katze ist sehr scheu und ängstlich. 4Jahre alt.
Als Hauskatze erst seit 3 Wochen Freigängerin.(Nachts)
 


entlaufen

Katze Mata entlaufen

Tierart: Katze
Geschehnis: entlaufen
Wann: 04.08.2017
Wo: Neuss Eselspafd
Farbe: schwarz, weißer Brustfleck
Geschlecht: weiblich

Weitere Hinweise:
Seit Freitag, den 04.08.2017 wird unsere Katze Mata vermisst. Wir wohnen in der Nähe des Spielplatzes am Eselspfad in Neuss. Mata ist wahrscheinlich sehr verängstigt, weil sie nie über Nacht wegbleibt. Mata fällt dadurch auf, dass sie sehr klein und sehr zart gebaut ist. Für Hinweise wären wir sehr dankbar!
 


Entlaufen

Katze

Tierart: Katze
Geschehnis: Entlaufen
Wann: 12.07.2017
Wo: Liedberger Straße
Farbe: 4-Farbig: Hell mit weißen Pfoten und Streifen
Geschlecht: Weiblich

Weitere Hinweise:
Wir suchen sie seit Mittwoch Nacht den 22.06..
Sie ist eine reine Wohnungskatze!

Weißen Hals/Bauch mit auffälligem grauen Fellkreis ca 3x6cm mit einem waagerechten schwarzen Fellstrich.
Schwarzer *Kajalstrich neben den Augen.
Sie ist sehr zutraulich und lässt sich streicheln und anfassen!

Bitte jegliche Hinweise bei Sichtung, Findung melden
 


Am Vormittag
mit Nina Tenhaef
Nachricht schreiben
Wetter
11°C / 16°C
Neuss
Verkehr
A1
Köln - Euskirchen
 
Tier melden