Entlaufen

Katze

Tierart: Katze
Geschehnis: Entlaufen
Wann: 12.07.2017
Wo: Liedberger Straße
Farbe: 4-Farbig: Hell mit weißen Pfoten und Streifen
Geschlecht: Weiblich

Weitere Hinweise:
Wir suchen sie seit Mittwoch Nacht den 22.06..
Sie ist eine reine Wohnungskatze!

Weißen Hals/Bauch mit auffälligem grauen Fellkreis ca 3x6cm mit einem waagerechten schwarzen Fellstrich.
Schwarzer *Kajalstrich neben den Augen.
Sie ist sehr zutraulich und lässt sich streicheln und anfassen!

Bitte jegliche Hinweise bei Sichtung, Findung melden
 


Entlaufen

Tierart: Hund
Geschehnis: entlaufen
Wann: 12.07.17
Wo: Neuss-Uedesheim
Farbe: braun
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Der braune Rhodesian Ridgeback ist in Stüttgen-Üdesheim entlaufen. Er hat eine schwarze Nase, zwei weiße Zehen und einen weißen Bauch. Er trägt ein braunes Halsband.

Absenderdaten:

Der Besitzer ist unter der Handynummer 01722333547 zu erreichen. Sie können sich aber auch an die Polizei Neuss wenden.
 


entlaufen

Kater

Tierart: Kater
Geschehnis: entlaufen
Wann: 12.06.17
Wo: Neuss-Uedesheim
Farbe: Weiss-getigert
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Mein Kater Charlie ist nicht nach Hause gekommen, er ist weiss getigert , ängstlich, aber ein richtiger Schmusekater.
Er ist gechipt.
Er entfernt sich eigentlich nie sehr weit, ich hoffe das ihn jemand gesehen hat. Vielen Dank für die Unterstützung.
 


Entlaufen

Hund Jonas

Unser Verein (TSV Neuss) hat den Hund Jonas vor 1,5 Wochen nach Grevenbroich-Allrath vermittelt, dort ist er nach 1 Woche entlaufen, wir suchen dringen nach unserem Jonas, Rüde, 50cm groß, weiß mit hellbraunen Flecken,

Rassse:
Podencomischling, rauhhaarig.
NICHT einfangen, NUR Sichtungen melden, denn wenn er sich bedroht fühlt, wechselt er das Gebiet, er ist seit 3 Tagen nicht mehr gesehen worden. Flyer sind verteilt, Tierheime informiert.


41617 Grevenbroich-Allrath

Kontakt:
astridweitz@tsv-neuss.de
 


Entlaufen

Kater Jack

Tierart: Kater
Geschehnis: entlaufen
Wann: 26.04.2017
Wo: Uedesheim
Farbe: schwarz-grau getigert
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Jack ist seit dem 26.04.2017 nicht mehr Nachhause gekommen. Er ist sehr schlank, hat eine athletische Figur (raubtier-ähnlich), ist scheu, schreckhaft und hat einen auffälligen Riss (Narbe) am linken Ohr. Er ist gechipt. Seine Schwester Mia und wir vermissen ihn sehr!!
 


Verschwunden

Katze Fine

Tierart: Katze, Europäisch Kurzhaar
Geschehnis: Entlaufen
Wann: 05.05.2017
Wo: Kerbelweg, Schwalmtal-Waldniel
Farbe: schwarz/weiß, schwarze Raute auf Nase, nur 2 lange Eckzähne
Geschlecht: weiblich

Weitere Hinweise:
Katze Fine (liebevoll Finchen genannt) spurlos verschwunden.
Fine könnte unbemerkt in ein Auto eingestiegen sein (Paketdienst, Handwerker o.ä.) - das macht sie leider häufiger.
Fine ist sehr sehr zutraulich und liebt Kinder, daher könnte sie sich einer Familie angeschlossen haben, die nichts von unserer Suche ahnt.
Bitte schauen Sie auch in Garagen, Luftschächten oder Kellerräumen nach. Die Katze könnte unbemerkt eingesperrt worden sein. Sie ist gechipt!


Absenderdaten:
24h -Notruf-Nummer: 06190/ 937300 / Suchdienstnummer: S2256975
Name: Dorothée Wirth & Frank Mönch
Adresse: 41366 Schwalmtal-Waldniel

 


Entlaufen

Kater Merlinco

Tierart: EKH (Kater)
Geschehnis: Entlaufen
Wann: 28.04.2017
Wo: Görlitzerstrasse / Holzbüttgen
Farbe: Grau/schwarz getigert mit viel weiß, Nasenrücken ist weiß
Geschlecht: Männlich

Weitere Hinweise:
MERLINCO ist immer hungrig. Verschmust ist er auch, wenn er vertrauen aufgebaut hat. Er hat unter einer Tatze einen schwarzen Fleck. Er liebt "POM-BÄR"-Chips und würde sich damit von jedem locken lassen. Zuletzt wurde er am 28.04.2017 um ca. 14:30 Uhr auf der Görlitzerstrasse in Kaarst gesehen. Kastriert aber NICHT GECHIPT ODER TATTOOWIERT!!!!
 


Am Morgen
Nachricht schreiben
Wetter
12°C / 18°C
Neuss
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Tier melden