Mavor aus Grevenbroich mit "After All"

Martin macht seit 2020 alleine Musik. Er macht Modern-Metal-Musik.

© NE-WS 89.4

Mit 13 hat Martin in einer Schülerband angefangen. Die Vorraussetzung war allerdings, dass er ein Instrument lernt. Martin hat sich dann für die Gitarre entschieden und spielt sie bis heute noch. Mittlerweile ist Martin 40 und spielt jetzt in seiner Ein-Mann-Band Modern-Metal. Vor Corona hat Martin in der Band "Antidepressiva" mitgespielt. 2020 hat er sich dann für eine Solo-Karriere entschieden. Er wollte die Musik, Videos und Bilder selbst gestalten. Ab und zu hat er Freunde und Bekannte, die als Gastmusiker dabei sind.

Beruflich ist Martin Bildbearbeiter in Grevenbroich und fotografiert privat gerne. Die beiden Leidenschaften lässt er in seine Musikproduktion einfließen. Er produziert die Musikvideos und bearbeitet diese in seinem eigenen Studio. Ansonsten verbringt er gerne Zeit mit seiner Frau, seinem Hund und seiner Katze. Obwohl er Metal-Musik macht und dort auch gerne schreit, ist Martin im richtigen Leben das komplette Gegenteil. Er ist sehr ruhig und schüchtern:

Wenn mich Leute hören, glauben die nicht, dass ich das singe oder rumschreie.
© NE-WS 89.4

Sein Song "After All" dreht sich um eine fiktive Story. Eine Person überlebt ein kriegsähnliches Szenario. Alle anderen Menschen sind gestorben. Die Person will sich dann ein eigenes Leben aufbauen.

Weitere Meldungen