Open Air Events 2024

Wir präsentieren euch vier Open Air Events im Rhein-Kreis Neuss: Ein Mallorca- und ein 90er-Festival, sowie zwei Musicalnächte. Alle Infos und die Tickets findet ihr hier.

Samstag, 18. Mai 2024: VAMOS - Das Mallorca-Festival (bereits beendet)

© Agentur Marc Pesch
© Agentur Marc Pesch

"VAMOS! Das Mallorca Festival" bringt Euch DIE STARS der Playa de Palma nach Dormagen! Freut Euch 2024 auf ISI GLÜCK (Nummer 1 Hit DELFIN), LORENZ BÜFFEL (Der Zug hat keine Bremse, Johnny Däpp, Beate), HONK! (Hallo Helmut, Delfin), Rick Arena (Radler ist kein Alkohol) und Nancy Franck (Kirmes im Kopf) Dazu gibt es Bars, Mixgetränke, Cocktails und Streetfood-Trucks. Karten gibt es solange der Vorrat reicht. Wir freuen uns auf Euch und DIE SOMMER PARTY 2024 in Dormagen!

Sonntag, 19. Mai 2024 (Pfingstsonntag): 90's only - Das 90er-Festival (bereits beendet)

© Agentur Marc Pesch
© Agentur Marc Pesch

WIR holen die Stars der 90er zum größten Open Air Festival in den Rhein Kreis Neuss! Freut Euch auf 90s only am Pfingstsonntag in Dormagen. Mit OLI P. (Flugzeuge im Bauch), Layzee fka Mr President (Coco Jambo, Up´n´away) und Bellini (Samba de Janeiro) sowie 90s only-DJ Marc Pesch. Inklusive typischen 90er Getränken, diversen Bars, Streetfoodständen und vielem mehr. Wir freuen uns auf Euch bei 90s only - dem Mega-90er-Festival in Dormagen!

Mittwoch, 29. Mai 2024 (vor Fronleichnam): Musicalnacht Dormagen

© Agentur Marc Pesch
© Agentur Marc Pesch

Freut Euch auf ein fantastisches Programm bei der sechsten DORMAGENER MUSICALNACHT: Am Mittwoch, den 29. Mai (Abend vor Fronleichnam / Feiertag) präsentieren wir auf der Freilichtbühne Zons die größten Hits aus den großartigen Musical-Klassikern MAMMA MIA (Abba) und ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK (Udo Jürgens) - mit den MUSICALPEOPLE und großartigen Orginal-Solisten aus beiden Musicals. Auf dem Vorplatz erwarten Euch unsere Cocktail-Bar, kalte Getränke und mehrere Streetfood-Stände. Einlass 19 Uhr, freie Sitzplatzwahl, Showbeginn 20 Uhr.

Tickets

Freitag, 07. Juni 2024: Muscialnacht Korschenbroich (bereits ausverkauft)

© Agentur Marc Pesch
© Agentur Marc Pesch

Freut Euch auf ein fantastisches Musik-Event an historischer und denkmalgeschützter Stätte - freut Euch auf die MUSICALNACHT IM PARK auf Rittergut Birkhof, zentral gelegen zwischen Korschenbroich, Neuss, Kaarst und Grevenbroich. Die größten Hits aus MAMMA MIA und ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK warten auf Euch. Freut Euch auf die MUSICALPEOPLE und drei fantastische Solisten und Original-Darstellers aus den jeweiligen Musicals. Abgerundet wird der Abend von diversen Streetfoodständen und diversen Bars mit Wein, Cocktails und vielem mehr. Es gilt die freie Platzwahl!

Weitere Meldungen